Preise Kunath Kommunikation
Allgemeine Infos zu den Preisen

Alle angegeben Preise verstehen sich als Nettopreise.

Rechnungen werden zum Monatsende bzw. bei Projektende ausgestellt; nach Absprache sind auch abweichende Zeiträume möglich.

Dauerbuchungen werden für die gebuchte Mindestdauer monatlich in Rechnung gestellt; eine Übertragung nicht genutzter Stunden in den Folgemonat findet nicht statt; eine Kürzung der Dauer ist nicht möglich.

Zahlungsfrist 14 Tage.

Gemeinnützigen Unternehmen und Projekten gewähre ich einen reduzierten Basissatz. Liegt mir bei Auftragsbestätigung kein Nachweis der Gemeinnützigkeit vor, so gelten die regulären Sätze.

Bitte beachten Sie auch die AGB.

Abrechnung auf Stundenbasis

Stundensatz remote          85,00 Euro

Stundensatz vor Ort          99,00 Euro

 

Bei umfangreichen Projekten, einer Interims-Stelle oder einer langfristigen Zusammenarbeit mit einer fest vereinbarten Mindeststundenanzahl sind Sonderkonditionen möglich -> Ich möchte bitte ein unverbindliches Angebot.

Sonderkonditionen NPO

Gerne gewähre ich gemeinnützigen Unternehmen und Projekten eine Ermäßigung.

Liegt mir bei Auftragsbestätigung kein Nachweis der Gemeinnützigkeit vor, so gelten die regulären Sätze.

Ich möchte bitte ein unverbindliches Angebot erhalten.